Style-mt2

radio
Techno4ever WMP-Stream
Nur T4E hören genügt Dir nicht? Du willst alles auf einem Blick?
News, DJ- und Programm-Infos, Welcher Track läuft gerade, usw, usw...

LADE DIR JETZT KOSTENLOS DEN TECHNO4EVER.NET PLAYER!

 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» GM Beerbung
Fr März 04, 2011 4:46 pm von wireman

» [GM] BEWEBUNG
Fr Sep 17, 2010 5:42 pm von krieger116

» GM Fragen und ahhm nichts^^
So Sep 12, 2010 4:10 pm von blackcoke99

» GM Bewerbung
Do Jun 17, 2010 2:18 pm von Grave

» GM Bewerbung von Sophie
Do Jun 17, 2010 1:34 pm von Grave

» verbesserrungs vorschläge
Fr Apr 02, 2010 7:31 pm von toplaya

» GM Bewerbung
Do Apr 01, 2010 10:41 pm von adiburak


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM Bewerbung von Sophie

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GM Bewerbung von Sophie am Fr Apr 02, 2010 7:25 pm

[GM] Bewerbung von Sophie
1. Über mich
2. Meine Metin2 Erfahrungen
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen


1. Über mich :

Hey, ich bin Sophie bin 15 Jahre und wohne in NRW ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Düsseldorf )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen und natürlich PC.

2. Meine Metin2 Erfahrungen :

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 54iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Metin35 an. Es war am anfang ein cooler Server aber nach einer Zeit wurde er langweilig und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern.

3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM.

Meine Schwächen sind : Manchmal bin ich genervt wenn User mich beleidigen.

4. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder länger.
An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache.

5. Kontakt

Erreichen kannst du mich in ICQ : 479480768
Teamspeak bzw. ein Headset besitze ich nicht mehr weil ich es geschrottet habe. Ich schau aber das ich es mir innerhalb des nächsten Monats ein neues Headset kaufe.

6. Schlusswort

Joa, ich hoffe mal das Du mich auswählen und ebenfalls hoffe ich, dass meine Bewerbung nicht allzuschlecht ist (Da es nämlich meine 1 ist).

7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

8. Fragen?

Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per ICQ.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freunden MfG Sophie

Benutzerprofil anzeigen

2 GM Bewerbung am Do Jun 17, 2010 1:34 pm

Ich heiße Michael Schulz bin 17 jahre alt werde aber im September 18!
Und wollte mich hier mal als Gm bewerben!
Also meine erfahrung ist schon gut spiele seit 2 jahren Metin2 !
Kenne auch viele Gm commands. gehe zur zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums dass ich wahrscheinlich mit dem Abitur abschließen werde.

Warum Willst du GM werden ?Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen.

Warst du schonmal GM ? : Ja war ich, auf dem server von nem Kumpel, dort habe ich längere Zeit gearbeitet,vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern.

Sonstiges:Ich könnte viele spieler auf dem server bekommen habe viele freunde die Metin spielen . Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen ruhig

Habe auch:
- Heatset
- Skype

Msn:play_sk@hotmail.de

MFG Michael

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten